Buchen Sie Ihre Green-Fee + Hotel

Golf Son Servera

Die Anlage liegt an der so genannten „Costa de los Pinos" (Pinienküste), in der Gemeinde Son Servera und ist der zweitälteste Golfplatz auf der Insel. Er wurde im Jahr 1967 eröffnet. Wie der Name schon sagt, führt ein Teil der Golfbahn durch herrliche Pinien, und man kann von vielen Löchern die Aussicht auf das Meer und die Bucht von Cala Millor genießen.

Die ersten neun Löcher erfordern einen präzisen Abschlag vom Tee. Vom dritten bis zum siebten Loch sind die Fairways schmal und wellig, mit einigen Doglegs, gesäumt mit über hundert Jahre alten Pinien. Die Fairways der letzten neun Löcher sind flach, sehr viel breiter und mit einem kurzen Rough, durch das gute Ergebnisse erzielt werden können.
Wasserhindernisse kommen bei sieben Löchern ins Spiel. Die Grüns sind groß, gewellt, genau ausgerichtet und angenehm zu putten.
Son Servera hat eine der besten Golfschulen für Junioren auf der Insel und ist durch den Erfolg der jungen Spieler in Spanien hoch anerkannt. Der Golfplatz erfüllt mit seiner schönen Aussicht auf das Meer und die Berge all das, was die Schönheit dieser Insel ausmacht.

Informationen

Anschrift
Urbanización Costa de los Pinos. 07550 SON SERVERA
Eröffnet
1967
Architekt
John Harris/ Francisco lópez Segalés.
Par
72 Länge ( in Metern )
Gelb 6000
Rot 5146
Slope / Course Rating
Gelb 142/73,2
Rot 141/74,7

Bewertung

Hauptmerkmale, bewertet zwischen 1 und 10

Er wird Ihnen gefallen wegen...

Zurück zur Liste der Golfplätze

Gefällt Ihnen das?
Teilen Sie es!