Buchen Sie Ihre Green-Fee + Hotel

Golf Son Vida

Der älteste Golfplatz der Insel befindet sich am Stadtrand von Palma in der exklusiven Gegend von Son Vida, zwischen zwei Luxushotels:Castillo hotel Son Vida and Sheraton Arabella golf hotel. Dieser Golfplatz ist Teil des Arabella golf, das Unternehmen, das auch den Golf Son Quint und Golf Son Muntaner verwaltet.
Der Golfplatz war 1990 und 1994 Gastgeber der European Tour Open de Baleares, wo die Gewinner Severiano Ballesteros und Barry Lane waren. Der Platz wurde 2001 umgestaltet.Er ist ein Klassiker: Die erste Runde hat schmale Fairways, umgeben von hohen Pinien und die zweite ist wesentlich entspannter, mit weniger Vegetation. Es eignet sich für alle Spieler.

Golf Son Vida ist kein langer Golfplatz, aber es kommen verschiedene Wasserhindernisse und Sand ins Spiel. Da er von einem üppigen Pinienwald umgeben ist und kein Fairway vorhanden ist, kann dies zu mehreren Problemen führen. Die Grüns sind klein, offen, genau ausgerichtet und schnell. Ein anspruchsvoller Kurs, der aber Spielern aller Niveaus gefallen wird.

Informationen

Anschrift
Ctra. Son Vida, s/n. 07013 PALMA
Eröffnet
1964 Architekt
F.W Hawtree/Kurt Rossknecht.
Par
71
Länge ( in Metern )
Gelb 5601
Blau 4738
Slope / Course Rating
Gelb 128/70,3
Blau 123/70,3

Bewertung

Hauptmerkmale, bewertet zwischen 1 und 10

Er wird Ihnen gefallen wegen...

Zurück zur Liste der Golfplätze

Gefällt Ihnen das?
Teilen Sie es!