Buchen Sie Ihre Green-Fee + Hotel

T-Golf Poniente

T-Golf Poniente ist ein altbewährter Golfplatz der Insel. Es wurde in den späten 70er Jahren von John Harris gestaltet, der verantwortlich für den Entwurf anderer erstklassiger, klassischer Golfplätze in Spanien (Somosaguas, Puerta de Hierro und Vistahermosa) ist. Er befindet sich in Calvia, 12 km von Palma entfernt. Eine traditionelle und flache Golfbahn, kombiniert mit Fairways umgeben von Pinienwäldern, Wasserhindernissen und großen aber schnellen Grüns.

Die Fairways sind breit mit großen, schnellen Grüns, ohne große Erhöhungen. Dieser Golfplatz ist empfehlenswert für hohe/mittlere Handicaps. Platz mit Aussicht über das mallorquinische Gebirge Sierra de Tramuntana, das vor kurzem in die UNESCO-Welterbeliste aufgenommen wurde.

Informationen

Anschrift
Carretera Cala Figuera s/n. 07182 CALVIÁ
Eröffnet
1978
Architekt
John Harris.
Par
72 Länge ( in Metern )
Weiß 6426
Gelb 6134
Blau 5400
Rot 5170
Slope / Course Rating
Weiß 125/74,1
Gelb 127/72,6
Blau 124/72,6
Rot 131/73,2

Bewertung

Hauptmerkmale, bewertet zwischen 1 und 10

Er wird Ihnen gefallen wegen...

Zurück zur Liste der Golfplätze

Gefällt Ihnen das?
Teilen Sie es!