Buchen Sie Ihre Green-Fee + Hotel

Landschaften von Mallorca

Greenfee Pakete

Von 16/09/2019 bis 31/10/2019

Landschaften von Mallorca

Inklusive 3 Runden Golf auf dem Golf Son Vida, Golf Maioris und Golf Son Termens.


Sie finden auf der Insel älteste Golfplatz spielen Golf Son Vida, Der älteste Golfplatz der Insel befindet sich am Stadtrand von Palma in der exklusiven Gegend von Son Vida, zwischen zwei Luxushotels, das eine klassisch, das andere modern. Der Golfplatz war 1990 und 1994 Gastgeber der European Tour Open de Baleares, wo die Gewinner Severiano Ballesteros und Barry Lane waren. Der Platz wurde 2001 umgestaltet.


Golf Maioris und ist nur 15 Minuten von Palma entfernt; er hat eine moderne, technisch anspruchsvolle, lange und makellos gestaltete Golfbahn. Die breiten Fairways befinden sich zwischen Pinienwäldern und Buschland. Der Golfplatz hat alles: Wasserhindernisse, Doglegs, Inselgrün, steile Fairways ... Dieser makellose Platz bietet Spielern aller Handicaps ein rundum perfektes Golfvergnügen.


Golf Son Termens, sie liegt nur 10 Minuten von Palma entfernt, in einem wunderschönen Tal, an den Ausläufern der Sierra de Tramuntana. Viele der Löcher scheinen in die Bergkette eingebettet. Der Golfplatz ist bekannt für seine herrliche Aussicht auf die Berge, Palma und das Meer.

Dieses Golf-Paket beinhaltet

Green fees

Preis pro Person

264€
  • Die Kombination aus Golfplätzen kann nicht geändert werden

Zurück zur Liste der Paket-Angebote Buchen Sie jetzt!

Gefällt Ihnen das?
Teilen Sie es!