Buchen Sie Ihre Green-Fee + Hotel

Mallorca drei besten Golfplätzen

Greenfee Pakete

Von 16/09/2019 bis 31/10/2019

Mallorca drei besten Golfplätzen

Inklusive 3 Runden Golf auf Golf Alcanada, Arabella Golf Son Muntaner und Golf Son Quint.


Alcanada Golf , der an der Bucht von Alcudia gelegene Platz bietet dank seiner großartigen Anlage all das, was Golf in Mallorca ausmacht: Pinien, Olivenbäume und einen herrlichen Blick auf das Meer. 14 der 18 Löcher haben diese herrliche Aussicht, die Sie auch nach dem Spiel von der wunderschönen Clubhaus-Terrasse genießen können. Der Golfplatz wird optimal geführt; seine großartigen Tees, perfekt getrimmten Fairways und Grüns befinden sich in ausgezeichnetem Zustand.


Golf Son Muntaner, liegt am Stadtrand von Palma, zwischen den Hügeln von Son Vida, in einer wunderschönen Landschaft, umgeben von Pinien und mediterraner Vegetation. Der Platz hat optisch ansprechend schöne Löcher und ist bekannt für seine Landschaftsgestaltung und gute Instandhaltung.


Die sehr gut angelegten Fairways sind offen und weit und haben nur wenige Wasserhindernisse. Die herrliche Clubhaus-Terrasse bietet eine spektakuläre Aussicht über die Landschaft und ist sehr empfehlenswert bei Sonnenuntergang.


Und schließlich Golf Son Gual : Dieser fantastische Golfplatz befindet sich im Landesinneren, nur 15 Minuten von Palma entfernt und ist immer in einem tadellosen Zustand. Er wurde als Wettbewerbsplatz konzipiert. So überrascht es nicht, dass dort 2009 ein Senior European Tour-Event stattfand. Auf der Liste der Top 100 Golfplätze Europas nimmt er Position 51 ein. Die Golfbahn, mit großen Bunkern, 800 Olivenbäumen und Wasserhindernissen wird Spieler mit einem guten Niveau begeistern. Für Spieler mit mittleren bis niedrigen Handicaps stellt er eine ganz besondere Herausforderung dar.

Dieses Golf-Paket beinhaltet

Green fees

Preis pro Person

398€
  • Die Kombination aus Golfplätzen kann nicht geändert werden

Zurück zur Liste der Paket-Angebote Buchen Sie jetzt!

Gefällt Ihnen das?
Teilen Sie es!