Buchen Sie Ihre Green-Fee + Hotel

Ses cases de Fetget - Entdecken ländlichen Mallorca

Ländliche Umgebung

Von 01/05/2018 bis 15/09/2018

Ses cases de Fetget - Entdecken ländlichen Mallorca

Including 3 rounds of golf, 5 nights stay at Ses Cases de Fetget 4* in Artá and rental car.


Eine traditionelle ländliche Bebauung auf einem ausgedehnten landwirt- schaftlichen Gut, das an das Meer grenzt. Ses Cases de Fetget ist ein unverbesserlicher Ort, um Mallorca und das mallorquinische Landleben auf eine andere Art zu entdecken. Dieses antike mallorquinische Haus, erbaut im 17. Jahrhundert, befindet sich auf einem Grundstück umgeben von Bergen und Feldern von Mandelbäumen zwischen Son Servera und Artá. Die Gebäude wurden unter Beibehaltung ihres Charakters und ihrer Persönlichkeit restauriert. Eine Idylle, wo Sie eine unvergessliche Begegnung mit der Natur geniessen können. Eingebettet im Naturpark Levant, schmücken Bäume und Vegetation einen Raum, in dem Ruhe herrscht.


Ses Cases de Fetget bietet nicht nur einen angenehmen und ruhigen Aufenthalt, sondern befindet sich weniger als 10 Autominuten von den Stränden Costa de los Pinos, Cala Millor, Sa Coma, Cala Agulla, Es Rajolí, Cala Mesquida, Cala Torta...

Canyamel golf, dieser in einer malerischsten Gegend der Insel, zwischen Cala Ratjada und Cala Millor, gelegene, fantastische Golfplatz wird jeden beeindrucken. In seine an die Umgebung angepassten Fairways wurden alte Trockenmauern und sogar ein kleines Steinhaus integriert. Die Grüns sind die größte Herausforderung: anspruchsvoll, mit verschiedenen Ebenen und immer schnell. Auf der herrlichen Clubhaus-Terrasse können Sie entspannen und über das Spiel plaudern, während Sie die Aussicht genießen: das Grün der 18-Loch-Anlage und die Berge mit dem Meer im Hintergrund.


Golf Son Servera, die Anlage liegt an der so genannten „Costa de los Pinos" (Pinienküste), in der Gemeinde Son Servera und ist der zweitälteste Golfplatz auf der Insel. Er wurde im Jahr 1967 eröffnet. Wie der Name schon sagt, führt ein Teil der Golfbahn durch herrliche Pinien, und man kann von vielen Löchern die Aussicht auf das Meer und die Bucht von Cala Millor genießen.


Capdepera Golf , gelegen in Artá, in einem sehr entspannten Ambiente der Insel. Sowohl Experten als auch unerfahrene Golfspieler finden hier eine interessante Golfbahn. Fairways mit sanften Hügeln und Wasserhindernissen sowie steilere Teile mit spektakulärer Aussicht.

Dieses Golf-Paket beinhaltet

Green fees

Landhotel in Artá

Autovermietung

  • Autovermietung mit Vollkaskoversicherung enthalten

(Minimum 2 persons)

Preis pro Person

804€
  • (*) Doppelzimmer für 2 Personen
  • Flug ist nicht inbegriffen

Zurück zur Liste der Paket-Angebote Buchen Sie jetzt!

Gefällt Ihnen das?
Teilen Sie es!