Buchen Sie Ihre Green-Fee + Hotel

Son Vida Paket-Frühlingsangebot

Greenfee Pakete

Von 16/09/2019 bis 31/10/2019

Son Vida Paket-Frühlingsangebot

Inklusive 3 Runden Golf auf Golf Son Vida, Golf Son Muntaner und Golf Son Quint.


Sie finden auf der Insel älteste Golfplatz spielen Golf Son Vida, Der älteste Golfplatz der Insel befindet sich am Stadtrand von Palma in der exklusiven Gegend von Son Vida, zwischen zwei Luxushotels, das eine klassisch, das andere modern. Der Golfplatz war 1990 und 1994 Gastgeber der European Tour Open de Baleares, wo die Gewinner Severiano Ballesteros und Barry Lane waren. Der Platz wurde 2001 umgestaltet.


Golf Son Muntaner, liegt am Stadtrand von Palma, zwischen den Hügeln von Son Vida, in einer wunderschönen Landschaft, umgeben von Pinien und mediterraner Vegetation. Der Platz hat optisch ansprechend schöne Löcher und ist bekannt für seine Landschaftsgestaltung und gute Instandhaltung.


Die sehr gut angelegten Fairways sind offen und weit und haben nur wenige Wasserhindernisse. Die herrliche Clubhaus-Terrasse bietet eine spektakuläre Aussicht über die Landschaft und ist sehr empfehlenswert bei Sonnenuntergang.


Golf Son Quint , dies ist der neueste Golfplatz auf der Insel, gelegen am Eingang der Wohngegend Son Vida, 10 Minuten von Palma entfernt und neben zwei exklusiven Hotels gelegen. Er hat wunderschöne Vegetation, dank der stattlichen Pinienwälder und Blick auf die Bucht von Palma von manchen Löchern.


Ein neuer Golfplatz mit breiten und langen Fairways; nichts sieht künstlich aus und alles ist sehr gut in die Umgebung integriert. Ein äußerst vollständiger und ausgewogener Kurs mit einigen komplizierteren Löchern, aber insgesamt geeignet für Spieler mit hohem Handicap.

Dieses Golf-Paket beinhaltet

Green fees

Preis pro Person

298€
  • Die Kombination aus Golfplätzen kann nicht geändert werden

Zurück zur Liste der Paket-Angebote Buchen Sie jetzt!

Gefällt Ihnen das?
Teilen Sie es!